Mindful Moments

Ein Achtsamkeits – Online – Vertiefungskurs

Dies ist ein weiterführender Kurs der die Praxis der Achtsamkeit vertiefen und intensivieren soll.

Falls du schon ein 8-wöchigen MBSR Kurs besucht hast und bereits ein Fundament an Achtsamkeitspraxis mitbringst, ist dieser Kurs eine wertvolle Ergänzung, um deine Meditationspraxis im Alltag zu intensiveren.

Wir werden bereits bekannte Meditationen wiederholen und uns für neue Impulse und Meditationen öffnen, um mit der Kraft der Gegenwart dem “Jetzt” wieder in Berührung zu kommen.

Achtung! Aufgrund der momentanen Situation findet dieser Kurs nur online via Zoom mit mir statt! Bei der Anmeldung bekommst du von mir einen Link, mit dem du dich ganz leicht mit Zoom verbinden kannst. Die Bezahlung kann zuvor einmalig per Paypal abgewickelt werden!

Kurszeiten: 4 Abende jeweils Donnerstags von 19.30 – 21.00 Uhr (1,5 Std.)

Termine: 12.11, 19.11, 26.11. sowie am 03.12. 2020

Kurskosten: 110,- Euro

Die Teilnehmerzahl ist momentan auf max. 12 TN begrenzt!

Bei Fragen schreibe mir gerne an: info@devi-loka.de oder melde dich gleich unter Kontakt an 🙂

Copyright 2018 © - Achtsamkeitpraxis in Regensburg - Devi Loka                Impressum  ·  Datenschutz  ·  Sitemap