• Achtsamkeit & Coaching

Coachings 1 : 1

Gerne begleite ich dich persönlich mit einem achtsamkeitsbasierten, speziell für dich erstellten Coaching oder einem individuellen MBSR-Training. Nach einem kostenlosen, 30 min. Vorgespräch können wir gemeinsam herausfinden, welches Angebot für dich im Moment das passende ist! Sicherlich werden wir eine geeignete Lösung für Dich und deine momentane Situation finden!

                                                                            ♥

Ein achtsamkeitsbasiertes Coaching kann sowohl Einzelgespräche und ausgewählte Meditationen wie auch körperorientierte Methoden beinhalten, die dich in deinem Wesen stärken und deine innere Ausrichtung unterstützen. Mein Bemühen ist es dich dort abzuholen, wo du gerade (in deinem Leben) stehst um dich authentisch & wertschätzend, achtsam & lösungsorientiert auf deinem Weg ein Stück zu begleiten. (Schwerpunkte des achtsamkeisbasierten Coachings sind: Self-Inquiry, Selbstfürsorge, Wertschätzung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Offenheit und Akzeptanz, Achtsamkeit im privaten & beruflichen Alltag).


Ein individuelles Achtsamkeitstraining ist mehr an das MBSR – Programm gebunden und ermöglich dir durch seine klare 8-wöchige Struktur die Themenschwerpunkte nacheinander zu bearbeiten. Hier bekommst du auch Unterlagen und Meditationen für zu Hause und lernst Achtsamkeit immer mehr in deinem Alltag zu kultivieren. (Schwerpunkte des individuellen Achtsamkeitstrainings sind: Umgang mit Stress, Resilienz und Selbstwirksamkeit, Burnout-Vorsorge, Umgang mit schwierigen Situationen, Gedanken und Gefühlen sowie körperlichen und psychischen Belastungen, Erlernen der wichtigsten Achtsamkeits- Meditationen).

                                                                            ♥

Deine Investition:

Beide Coaching-Angebote dauern 90 Minuten und kosten jeweils 120,- Euro.

Diese Angebote sind auch als Online – Sitzungen (über Zoom) mit mir möglich 🙂

Bitte beachte: ⇒ bei Nichterscheinen oder einer Terminabsage weniger als 24 Stunden im Voraus, behalte ich mir vor dir mein entsprechendes Coaching-Honorar in Rechnung zu stellen.

Bei weiteren Fragen kontaktiere mich gerne!

Copyright 2022 © - Achtsamkeitpraxis in Regensburg - Devi Loka                Impressum  ·  Datenschutz  ·  Sitemap