• Fokus, Freude & Hingabe stehen im Mittelpunkt meiner Unterrichtssstunden

Mindful Morning Meditation & Yoga

Ein achtsamer Start in deinen Tag 🙂 Gönne dir mehr Frische & Klarheit für deinen Körper u. deinen Geist – mit stärkenden Yang- & beruhigenden Yin-Sequenzen.

Yoga-Kurs: 

Mindful Morning Glory im August 2024

5 x Freitags 75 min.

  von 08. – 09.15 Uhr 

bitte Beachte: nur Live & ONLINE via Zoom!!

Kursstart: 02.-30.8.2024

Kosten: 75,- €

>>> bei der Anmeldung bekommst du von mir einen Link, mit dem du dich ganz leicht mit Zoom verbinden kannst!

Bitte Yoga-Matten sowie Hilfsmittel bereitstellen …

See you on the mat – Namaste, ich freu mich auf Dich 🙂

  • Aufmerksamkeit und Augenblick verschmelzen

Yin-Yang Yoga

Der erste Teil dieser achtsamen ‚Yin-Yang‘ Yogastunde fängt mit einer kurzen Meditation zum Ankommen an. Danach unterrichte ich ein aktives und fliessendes Yang-Yoga …mal sanft, mal kraftvoll und dynamisch…jedoch immer mit dem inneren Fokus auf deine stille Präsenz. Die letzte halbe Stunde ist ganz dem Yin Yoga gewidmet, in dem du mühelos und passiv (bis zu 5 min.) in die Asanas hinein entspannen kannst. Abschließend erwartet dich ein tiefes Eintauchen in Shavasana, die Endentspannung.

Sei herzlich Willkommen zu deinem Yoga!

Copyright 2022 © - Achtsamkeitpraxis in Regensburg - Devi Loka                Impressum  ·  Datenschutz  ·  Sitemap