• Freude, Intensität und Hingabe stehen im Mittelpunkt meiner Unterrichtssstunden.

Yoga-Stunden

Beide Stunden finden im Tarayoga – Studio am Brixener Hof 5 statt!

Yoga für den Rücken

Ich unterrichte ‘Yoga für den Rücken’ wo ich gezielt und einfühlsam die anatomischen und therapeutischen Aspekte der Asanas mit einfließen lasse, so dass körpereigene Selbstheilungskräfte aktiviert werden können.

Yoga für den Rücken: Donnerstag 9 – 10.30 Uhr

  • Aufmerksamkeit und Augenblick verschmelzen

Yin-Yang Yoga

In den ‘Yin-Yang’ Yogastunden wird der erste Teil der Stunde als fließendes Vinyasa unterrichtet, mal sanft, mal kraftvoll und dynamisch, jedoch immer mit dem Fokus auf deine stille Präsenz. Die letzte halbe Stunde ist dem Yin Yoga gewidmet, in der du mühelos und passiv (bis zu 5 min.) in die Asanas hinein entspannen kannst.

Yin-Yang Yoga: Freitag 10 – 11.30 Uhr

Copyright 2018 © - Achtsamkeitpraxis in Regensburg - Devi Loka                Impressum  ·  Datenschutz  ·  Sitemap