• Stimmen

Kleiner Auszug von Feedbacks zu…

MBSR-u. Achtsamkeitskursen

Der MBSR-Kurs bei Kasia hat mich nachhaltig für die Meditation und Achtsamkeit sensibilisiert. Die Meditationen waren so schön und angenehm angeleitet, dass ich die Stunden durchgehend genossen habe. Die einzelnen Tage waren flüssig und interessant gestaltet und ich konnte viel Neues entdecken und erfahren. Dafür sage ich vielen Dank! Absolut lohnenswert!

Ramona

Kasia hat eine ganz besonders angenehmene Art, Yoga und Meditationen anzuleiten. Ich freue mich auf jede Stunde bei ihr im Kurs. Mithilfe ihrer ruhigen und präzisen Anleitungen finde ich sehr viel Erholung und Kraft in jeder einzelnen Stunde. Darüber hinaus verhalf mir der MBSR-Kurs bei ihr zu einer neuen Sicht auf Meditation und Achtsamkeit. Ich habe dort auch den Austausch und die Anregungen sehr genossen. Herzlichen Dank dafür!

Monika

MBSR ist ein kurzweiliger aber sehr intensiver 8-Wochenkurs. Kasia leitet den Kurs kompetent und sehr einfühlsam und begleitete uns Teilnehmer liebevoll und mit Humor. Ich habe versteckte Stressquellen aufspüren können und meinen Atem als meinen Anker zur Achtsamkeit (wieder)entdeckt. Liebe Kasia, ich danke Dir für das Geschenk des Augenblicks! Die kurzen Momente präsenter Aufmerksamkeit sind Sekunden reinen Glücks. Diese immer öfter unerwartet wahrzunehmen – dafür bin ich dankbar.

Nina

Craniosacralen Behandlung

Die wohltuenden Hände von Kasia helfen nicht nur meine Verspannungen zu lösen. Ich empfinde sie auch als „Balsam für die Seele“ und fühle mich nach der Behandlung vollkommen entspannt. Für meine Tochter Clara 1,5 Jahre, hat jede Behandlung „Wunder bewirkt!“ Clara ist danach wieder ausgeglichen und innerlich entspannt. Die Gespräche und Erklärungen vor und nach einer Behandlung bringen viel Anregungen und Tipps mit sich.

Sibylle

Angefangen hat alles 2008. Ich saß beim Zahnarzt und klagte über einen Kopfschmerz, den ich bisher so nicht kannte. Er empfahl mir die Kasia und ihre Cranio-Sacrale Behandlung. Tags darauf behandelte sie mich und zwei Stunden später spürte ich nur noch so etwas wie einen Phantomschmerz, der einen Tag später ganz verschwand. Seit dieser Zeit gehe ich einmal im Monat zu ihr. Alle kleinen und großen Wehwehs, die ein 1964 geborener Körper so haben kann, lasse ich vorbeugend von ihr behandeln. Jedesmal wenn ich die Praxis verlasse, fühle ich, dass meine “Batterie” wieder aufgeladen ist und alles in mir fließt. Rückenschmerzen verschwinden (ich sitze viel vor dem PC und im Auto). Das wunderbare daran ist, dass ich bei ihr nur auf der Liege ruhe und sie mich “durchcheckt” und alles wieder “einrenkt”. Ich checke in dieser Zeit meinen Geist und renke meine Seele ein. Lange habe ich nach einer sinnvollen Körper- und Geistbehandlung gesucht und heute erkenne ich für mich, dass ich sie gefunden habe. Die Regelmäßigkeit macht`s. Wie alles im Leben.

Robert

Dank an Kasia, die meinem Körper immer wieder hilft, ins Lot zu kommen. Besonders froh bin ich, dass ich jetzt sofort weiß, an wen ich mich wenden kann, wenn bei mir wieder durch Spannungen verursachter Schwindel auftaucht. Die achtsame und sorgfältige Art von Kasia macht es mir leicht, mich ihren Händen zu überlassen und tief zu entspannen während der Behandlung. Die Wirkung der Sitzungen geht weit über das körperliche Wohlbefinden hinaus. Ich fühle mich danach in jeder Hinsicht leichter und gleichzeitig gestärkt.

Monika

Yogaunterricht

Kasia ist eine wundervolle Yoga Lehrerin. Ihre ruhige, angenehme Art und ihre durchdachte Anleitung im Unterricht helfen mir dabei, mich ganz einzulassen und für einige Zeit den Alltag loszulassen. Kasia kombiniert sehr harmonisch kräftigende mit entspannenden Elementen. Nach einer Yoga Stunde bei ihr fühle ich mich, als wenn ich von einem kleinen Urlaub heimkomme. Ich habe etwas Gutes für mich getan und sehe ich manche Dinge viel gelassener, als vor der Stunde. Mein aufrichtiger Dank dafür, dass Kasia diesen Raum schafft.

Johanna

Kasias Yoga stärkt meinen Körper und macht ihn geschmeidig. Ich spüre Kraft und Aufrichtung. Und nicht nur das: die Demut und Präsenz die Ihrem Konzept inne wohnen, tragen zu meiner Entwicklung bei. Das ist toll.

Alexandra

Endlich ein Yoga nachdem ich gesucht habe! Nach 2 Schwangerschaften und einer langen Yogapause habe ich letztes Jahr bei Kasia mit Yoga angefangen. In wunderbarer und entspannter Atmosphäre leitet Kasia meine ganze Aufmerksamkeit auf mich und meinen Körper. Die Übungen werden ausführlich und verständlich erklärt und einfühlsam korrigiert. Danach fühle ich mich gestärkt vom Scheitel bis zum Zeh und meine Familie freut sich über die Energie die ich mit nach Hause bringe. Yoga mit Suchtfaktor! Danke Kasia!

Melanie

MBSR/Achtsamkeit

Stressbewältigung in Regensburg

Yoga/Kurse

Yoga und Meditation - Weite

Körper/Cranio

Physio Therapie Regensburg

Copyright 2018 © - Achtsamkeitpraxis in Regensburg - Devi Loka                Impressum  ·  Datenschutz  ·  Sitemap