• MBSR - live & online

MBSR- u. Achtsamkeits-Kurs jetzt auch online

Mittels Digitalisierung können wir auch in Zeiten von “social distancing” weiterhin miteinander verbunden sein und mithilfe von Achtsamkeit einen geeigneten Umgang mit Angst und Unsicherheiten lernen. Hierbei möchte ich dich gerne auch online begleiten und unterstützen!

                                                                            ♥

In diesem Online-Präsenz-Kurs, werden die MBSR-Sitztungen live & online per Zoom abgehalten (nicht per Video aufgenommen!) Wir treffen uns in einem virtuellen Raum, in dem wir uns alle sehen, miteinander üben und uns ebenso austauschen können.

Der MBSR-Kurs beinhaltet online die gleichen Themen, Meditationen sowie Aufgaben für zu Hause, wie ein Präsenzkurs, nur die Methode und Didaktik ist auf das Medium angepasst. D.h. die Kursdauer pro Sitzung wird generell ein wenig kürzer gehalten (1,5 Std.).

Der Vorteil von einem Online-Kurs ist, dass du bereits von Anfang an bequem von zu Hause aus mit mir praktizieren kannst!

                                                                            🙂

Termine MBSR- Online-Kurs 2021: 26. Januar 2021 – 23. März 2021 – jeweils Dienstag Vormittags von 10.00-11.30 Uhr (Kurs entfällt in den bayr. Faschingsferien!)

Kursumfang: insg. 12 online Stunden, 8 Kurseinheiten a 1,5 Std. und ein optionaler Präsenz-Achtsamkeitstag (Samstag der 13.3.2021) mit 6 Std. in der AchtsamkeitsPraxis in Regensburg

Teilnehmerzahl: mind. 4 bis max. 10 Teilnehmer

Kurskosten: 390,- Euro

Ein individuelles Vorgespräch, ein Kurshandbuch sowie alle wichtigen Meditationen als Audio-Dateien sind im Preis inbegriffen. (Achtung!! Studenten sowie Kurs-Wiederholer bekommen eine Ermäßigung von 50 %)

Bei Fragen sowie Unsicherheiten im Umgang mit digitalen Medien kannst du mich gerne kostenlos kontaktieren! 

Copyright 2018 © - Achtsamkeitpraxis in Regensburg - Devi Loka                Impressum  ·  Datenschutz  ·  Sitemap