• Awakening Into The Heart

NEU: Mindful Morning Meditation von 8.30 – 9.30 Uhr

Awakening Into The Heart

Dieser Meditatioskurs ist für alle geeignet, die die Kraft der Meditation kennenlernen möchten, um wieder in Verbindung mit ihrer Herzensweisheit zu kommen.
Im Mittelpunkt steht Meditation & Achtsamkeit als direkter Zugang zu einem mühelosem Hiersein.

Wir erforschen die Kraft der Meditation durch unterschiedliche Zugänge, mal in Stille, mal mit Bewegung, mit Atem und/oder Stimme (Mantras,Tönen).

Durch das präsente Hier-Sein, gelingt eine stetige Wahrnehmung des Gewahrseins, was dir unmittelbar den Kontakt mit der Gegenwart, dem „Jetzt“ ermöglicht.
Wir beenden den Kurs immer mit einer Endentspannung im Liegen (Shavasana).

Dieser Kurs bietet dir eine stabiles Fundament, um deinen Alltag präsent und gelassen zu meistern. Das Eintauchen in den gegenwärtigen Moment ist der Schlüssel zu deiner Herzensweisheit.

Kurszeiten: immer Freitags von 8.30 – 9.30 Uhr (1 Std.)
Termine: 10 x ab dem 19.04. – 12.07.2024
Kurskosten: 150,- Euro

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 8 TN begrenzt!

Bei Fragen schreibe mir gerne: info@devi-loka.de oder melde dich gleich unter Kontakt an!

Copyright 2022 © - Achtsamkeitpraxis in Regensburg - Devi Loka                Impressum  ·  Datenschutz  ·  Sitemap