• 10-jähriges Praxis Jubiläum!!

Ihr Lieben . . .

-♥-♥-♥- Dieses Jahr feiere ich mit meiner Praxis bereits das 10-jährige Jubiläum! -♥-♥-♥-

Unglaublich . . . time flies! Seit 20 Jahren bin ich nun als Körper-u. Bewegungspädagogin/Physiotherapeutin tätig und seit 10 Jahren auch als Yogalehrerin. 2011 durfte ich als Untermieterin, beim lieben Freund & Kollegen Dieter Tatz, eigene Praxis-Räume beziehen. Als Körpertherapeutin und frisch gebackene Yogalehrerin versuchte ich mein Glück, mit beiden Füßen in der Selbständigkeit zu landen. Eine neue Realität, in die ich vertrauensvoll hineinwachsen durfte. Eine wunderbare Reise begann und dauert immer noch an. Mittlerweile gibt es die „AchtsamkeitsPraxis“ im Herzen Regensburgs als einen Ort der inneren Ruhe, der Resilienz und Begegnung. Auch als MBSR-u. Achtsamkeitstrainerin finden immer mehr Menschen ihren Weg zu mir, die sich nach innerer Stabilität, Zufriedenheit und Heilung sehnen. Dabei begleite ich sie unterstützend, achtsam & wertschätzend in Einzelsitzungen, in Trainings & Coachings sowie in verschiedenen Gruppenangeboten und Retreats. Ich erlebe diese wunderbare Arbeit, die für mich eine Herzensangelegenheit ist, als wahre Bereicherung! Jede einzelne Begegnung und jeder Kontakt sind kostbare und nährende Momente. Auch in Zeiten wie diesen, wo die virtuellen Räume zu Begegnungsräumen werden, dürfen wir mit dem Leben fließen und dabei lernen stets präsent, gelassen und authentisch zu SEIN. Ich freue mich aber auch schon sehr auf die Zeit, wenn in die AchtsamkeitsPraxis wieder mehr Leben einkehrt und die Gruppenangebote auch vor Ort stattfinden können! Wir alle dürfen uns hier momentan noch in Geduld üben.

Für mich ist es JETZT an der Zeit DANKE zu sagen, für DAS was IST, DAS was WAR und für DAS was noch KOMMEN mag! Herzens-Dank auch dem Mann & Partner an meiner Seite, Johannes Premdas Brenner für seine liebevolle Ermutigung und Unterstützung!

Dankbarkeit im Herzen zu empfinden ist ein wahres Geschenk! Möge uns ALLEN Gesundheit, Dankbarkeit und Glück als treue Begleiter stets zur Seite stehen!

OM Shanti

Eure Kasia Devi Brenner

Copyright 2018 © - Achtsamkeitpraxis in Regensburg - Devi Loka                Impressum  ·  Datenschutz  ·  Sitemap